Sport

Ilsanker schnitzt Bayern-Star Thiago brutal nieder

ÖFB-Teamspieler Stefan Ilsanker hat sich einen bösen Ausrutscher geleistet. Gegen Bayern-Star Thiago kam er viel zu spät und sah die Rote Karte.

Heute Redaktion
Teilen

Es war der große Aufreger beim Top-Spiel zwischen den Bayern und RB Leipzig! ÖFB-Teamspieler Stefan Ilsanker schnitzte Thiago brutal nieder und sah dafür Rot. Die Szene löste eine Rudelbildung aus.

Sofort war klar, das muss Rot sein! Schiedsrichter Marco Fritz schickte Ilsanker in der 93. Minute sofort unter die Dusche. Vor allem Torschütze Franck Ribery - der in der 83. Minute zum 1:0-Sieg traf - wollte Ilsanker an die Gurgel.

Renato Sanches bekam den ÖFB-Kicker in die Finger und "rächte" sich mit einem Schubser. Der Portugiese sah dafür Gelb-Rot.

Die beste Nachricht des Tages: Der erst vor kurzem zurückgekehrte Thiago hat sich zum Glück nicht schwerer verletzt. Kurios: Noch nie hat es Leipzig geschafft, in München ein Spiel mit elf Spielern zu beenden. (Heute Sport)