Ilzer: "Freue mich auf das wunderschöne Stadion!"

Die Wiener Austria feiert am Freitag den Saison-Auftakt gegen die Queens Park Rangers, für Trainer Christian Ilzer eine Premiere in Favoriten.
Die Wiener Austria empfängt zum großen Saison-Auftaktfest die Queens Park Rangers in Favoriten. Trainer Christian Ilzer freut sich schon auf seine Heim-Premiere in der Generali-Arena.

"Ich freue mich schon sehr darauf, das erste Mal als Austria-Trainer das besondere Flair in diesem wunderschönen Stadion zu spüren", freut sich Ilzer auf das Spiel gegen den englischen Traditionsklub aus der zweiten Liga. Ankick ist um 19:00 Uhr in Wien-Favoriten.

Der violette Coach ist mit der Vorbereitung zufrieden: "Wir versuchen, so schnell als möglich das Maximum herauszuholen. Wir wollen unsere Spielidee mit Überzeugung auf den Platz bringen. Mit dem Cup-Spiel nächste Woche fängt es an, zu zählen."

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Die Queens Park Rangers sind eine klassische englische Mannschaft. Wir wollen möglichst viel aus unserem Training umsetzen und dann wieder gute Rückschlüsse für die nächsten Wochen ziehen. Jedes Spiel, egal zu welchem Zeitpunkt, hat einen hohen Stellenwert und ist der Höhepunkt der Trainingswoche", so Ilzer weiter.

(pip)

Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußballFK Austria Wien

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren