Sport

Ilzer neuer Austria-Trainer: Vorstellung am Mittwoch

Heute Redaktion
Teilen

Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es fix: Christian Ilzer wechselt vom Wolfsberger AC zur Wiener Austria. Die offizielle Bestätigung steht noch aus.

Laut einem Bericht des "Kurier" ist der Wechsel des WAC-Teamchefs Christian Ilzer bereits beschlossene Sache.

Nach dem Sieg über Sturm Graz am vergangenen Sonntag hielt sich der 41-Jährige zunächst noch bedeckt. Gleichzeitig dementierte er den Transfer aber auch nicht.

"Ich habe in den letzten sieben, acht Wochen zu dem Thema nichts sagen wollen, diese Saison mit 100 Prozent gelebt und will diese auch mit 100 Prozent zu Ende bringen. Heute werde ich richtig feiern, morgen und übermorgen ist mein Handy ausgeschaltet, dann werde ich eine Entscheidung treffen", so Ilzer.

Die offizielle Bestätigung von Seiten der Austria soll laut "Kurier" am Mittwoch erfolgen.

(Heute Sport)