Sport

Im Gesicht getroffen! Baseball verletzt Mädchen

Schock beim Baseball-Spiel der New York Yankees und Minnesota Twins. Ein Mädchen wurde von einem Ball mit 170 km/h im Gesicht getroffen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im fünften Inning knallte Yankees-Schlagmann Todd Frazier einen Ball mit 170 km/h auf die Zuschauerränge. Dabei verletzte der Baseballer ein Mädchen. Der Ball traf das Kind genau im Gesicht.

Sofort winkten Zuschauer Hilfe herbei, um das Mädchen, das mit seinen Großeltern im Yankees-Stadion war, erstversorgen zu können.

Auch den Spielern stand der Schock ins Gesicht geschrieben. Allen voran Frazier. "Ich habe es genau gesehen. Ich hoffe, es geht ihr gut. Für mich ist es hart, Teil davon gewesen zu sein, denn ich musste sofort an meine Kinder denken."

Das Mädchen wurde ins Krankenhaus gebracht. Medienberichten zufolge geht es ihm den Umständen entsprechend gut.

Es ist der bereits dritte Zwischenfall seit Mai, bei dem ein Zuschauer auf den nicht geschützten Rängen des Stadions verletzt wurde. (wem)

Mehr zum Thema