People

Im TV fremdgegangen: Thorsten Legat äußert sich zu Sohn

Nico Legat wollte seiner Freundin Sarah beweisen, dass er treu sein kann, versagte jedoch. Das sagt Vater Thorsten zum Verhalten seines Sohnes.

Thorsten Legat und sein Sohn Nico äußern sich zu dem RTL-Format.
Thorsten Legat und sein Sohn Nico äußern sich zu dem RTL-Format.
RTL / Frank J. Fastner, IMAGO / Markus Endberg

Das Ziel der "Temptation Island"-Teilnehmer ist eigentlich klar: Alle vier Paare wollen in getrennten Villen herausfinden, ob sie den attraktiven Singles wieder stehen können und beweisen, wie wichtig ihre Beziehung für sie ist. Auch der Sohn von Thorsten Legat (54) wollte seiner Freundin Sarah zeigen, dass sie sich jederzeit auf ihn verlassen kann. Dieser Plan ging allerdings gehörig schief.

Statt wie geplant der Versuchung zu widerstehen, hat Nico Legat (25) mit einer anderen Frau geschlafen. Zwar konnte der Betrug nicht auf Kamera festgehalten werden, jedoch hörte das Publikum der Reality-Show deutlich Stöhngeräusche aus dem Badezimmer, nachdem Nico und eine der Verführerinnen sich in den nicht überwachten Raum zurückgezogen hatten. Außerdem bestätigte seine Affäre im Interview, dass es zum Sex gekommen war.

Nachdem die Folge ausgestrahlt wurde, war das Entsetzen und die Aufregung groß. Auch der deutsche Fußballspieler selbst äußerte sich zu den Bildern, die seinen Sohn in dieser prekären Situation zeigen. "Er ist noch jung, die Endorphine spielen da manchmal in dem Alter ein bisschen verrückt, wenn man ein bisschen Alkohol getrunken hat", bemüht er sich, das Verhalten seines Sprösslings zu verteidigen.

Auch der Fremdgeher selbst bezog im Gespräch mit "Promiflash" zu dem Geschehenen Stellung: "In dem Moment habe ich nicht an mögliche Konsequenzen gedacht: Weder, dass es die anderen in der Villa mitbekommen könnten noch, dass ich Sarah damit verletzen würde." Im Verlauf der Sendung betonte der 25-Jährige regelmäßig, dass Sarah die Frau sei, mit der er sich ein gemeinsames Haus und Kinder vorstellen könnte. Ob die beiden nach seinem Betrug weiterhin an einem Strang ziehen werden, bleibt abzuwarten.

VIP-Bilder des Tages:

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    ;