Dieses TV-Outfit sorgte für ein Nachspiel!
Beim Viertelfinale der Klub-WM zwischen Fluminense und Al-Hilal (2:1) rückt die DAZN-Sportmoderatorin Eleonora Incardona bereits vor dem Anpfiff in den Mittelpunkt. Sie trägt ein gewagtes Spaghettiträgertop mit tiefem Ausschnitt, dazu eine farblich passende Hose.
Vor ihrem TV-Auftritt postet Incardona Fotos auf Instagram, dort folgen ihr 1,3 Millionen Menschen. Für ihre Fotos vom Spielfeldrand gibt es auch Kritik.
"Was sich DAZN nicht alles ausdenkt, damit die Leute nicht kündigen", schreibt ein User. Ein anderer: "Du sagst, du hättest es satt, nur nach seinem Aussehen beurteilt zu werden. Und tauchst dann in einem BH am Spielfeldrand auf?"
Kritik gibt es auch von der Schweizer Fußball-Moderatorin Valentina Maceri. Über das Outfit von Incardona sagt Maceri zu "Bild": "Wenn du auf Augenhöhe mit Spielern und Funktionären sprechen willst, ist das nicht förderlich. Incardona kümmert sich hauptsächlich um Dazn Bet – heißt, sie präsentiert die Wett-Quoten. Und das sehr sexy. Teilweise vulgär."
Nachsatz: "Ich finde, Frauen dürfen sexy sein, aber immer mit Stil und Klasse. Das fehlt manchmal in Italien. Hier gilt stark das Prinzip: Sex sells."