Szene

Ingo Kantoreks (†) Sohn platzt der Kragen

Ingo Kantoreks († 44) Sohn hat nach dem Tod seiner Eltern sein Schweigen gebrochen. Auf Instagram spricht Denis nun Klartext und äußert Kritik.

Heute Redaktion
Teilen

Vor rund zwei Monaten machte eine wahre Schockmeldung die Runde: Ingo und seine Frau Suzana kamen bei einem schlimmen Autounfall ums Leben.

Das Paar hinterließ einen Sohn namens Denis. Um das Ziehkind des "Köln 50667"-Stars wurde es nach der Tragödie ziemlich ruhig. Social-Media-Postings gab es lange nicht – bis jetzt!

"Hört auf mit dummen Fragen"

Weil ein Follower ihn völlig unverblümt zur Gefühlslage nach dem Tod seiner Eltern befragt hatte, platzte Denis nun in seiner Instagram-Story der Kragen.

"Hört auf mit solchen dummen Fragen! Ganz ehrlich, warum sollte ICH meine Gefühle mit fremden Leuten teile?!", schreibt Denis auf Instagram.

Damit dürfte nun endgültig klar sein, dass Denis den Tod seiner Liebsten abseits der Öffentlichkeit verarbeitet.