People

Insider sicher – Harry von Krönung ausgeladen

Demnächst erscheinen die skandalösen Memoiren von Prinz Harry. King Charles gefällt das gar nicht...

Heute Redaktion
Charles kennt offenbar keine Gnade gegenüber seinem Sohn.
Charles kennt offenbar keine Gnade gegenüber seinem Sohn.
picturedesk.com

Das könnte der Aufreger des Jahres werden! Prinz Harry bringt ein Buch heraus, in dem er Geheimnisse über die britische Königsfamilie ausplaudert. 

Kommt Camilla in dem Buch vor?

Royal-Experten sind sich sicher, dass er darin auch über seinen Vater und seine Frau ablästern wird. Ein absolutes No-Go für den König! Falls Harry tatsächlich öffentlich über Camilla herzieht, wird das wohl Konsequenzen haben. Ein Insider erklärt gegenüber "The Daily Beast": "Fast alles, was Charles in den letzten 20 Jahren getan hat, drehte sich mehr oder weniger darum, dass Camilla von der Öffentlichkeit akzeptiert wurde."

1/19
Gehe zur Galerie
    Charles III. gönnt sich gerne mal ein Bier.
    Charles III. gönnt sich gerne mal ein Bier.
    IMAGO/ZUMA Press

    Charles will seine Frau beschützen

    Er meint weiter: "Er liebt sie. Er will sie unbedingt beschützen und könnte ohne sie nicht sein. Selbst die Queen hat das irgendwann akzeptiert. Es ist eine Sache, wenn Harry Charles attackiert, er kann das ab, aber wenn Harry ihn dazu zwingt, sich zu entscheiden, weil er Camilla in seinem Buch thematisiert, habe ich keinen Zweifel, dass er sich für Camilla entscheiden wird." Laut dem Bericht könnte es sogar sein, dass Charles seinen Sohn von der Krönung auslädt...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram