Sport

Instagram-Fail! United-Star Blind sorgt für Lacher

Upps! Manchester Uniteds Daley Blind leistete sich eine peinliche Social-Media-Panne und unterhielt damit seine Fans.

Heute Redaktion
Teilen

Für einen modernen Fußballer gehört ein gepflegter Social-Media-Auftritt mittlerweile zum Anforderungsprofil. Dass auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. bei weitem nicht jeder Post von den Kickern selbst stammt, ist jedem klar.

So deutlich wie bei Daley Blinds jüngstem Posting auf Instagram wird das aber für gewöhnlich nicht. Der Niederländer in Diensten von Manchester United präsentierte ein neues Ausweichtrikot seines Klubs.

Leider las er sich die Anweisungen seines Social-Media-Managers vorher nicht genau durch. So landete dessen Text direkt in der Bildbeschreibung: "Hallo Kumpel, würde es dir etwas ausmachen, das Bild auf deinen Social-Media-Kanälen zu teilen?"

Picture

(Heute Sport)