Instagram-Model stirbt mit nur 18 Jahren auf Bali

Anastasia Tropitsel ist tot.
Anastasia Tropitsel ist tot.nastyatropi/Instagram
Instagram-Model Anastasia Tropitsel ist bei einem Verkehrsunfall auf Bali ums Leben gekommen. Die Influencerin wurde nur 18 Jahre alt.

Schrecklicher Unfall im Urlaubs-Paradies Bali! Instagram-Model Anastasia Tropitsel war gerade mit ihrem Freund Viktor Maydanovich (30) in der Stadt Kuta mit ihrem Motorrad unterwegs. Laut Aussage ihres Parnters fuhr sie dabei etwa mit einer Geschwindigkeit von 80–100 km/h die Straße entlang.

"Sie fuhr immer sicherer und genauer als alle anderen – und was ihr passierte, war ein Unfall", wird der 30-Jährige in der "Bild" zitiert. Plötzlich verlor die 18-Jährige aber die Kontrolle auf der Straße. Auslöser dürfte offenbar der sogenannte "Shimmy-Effekt" gewesen sein, bei dem der Fahrer anfängt zu flattern.

An Unfallstelle verstorben

Anastasia Tropitsel, die einen Motorradhelm trug, krachte daraufhin in den Mittelstreifen. Bei dem Unfall erlitt die junge Russin schwerste Kopfverletzungen. "Sie starb noch an der Unfallstelle, bevor der Krankenwagen eintraf", erklärte ein Polizei-Sprecher.

Viktor Maydanovich trauert nun auf Instagram um seine Freundin und schreibt: "Mein geliebtes Mädchen ist nicht mehr bei uns. Bitte, meine Freunde, sagt ihr mit euren guten Gedanken einen letzten Abschiedsgruß. Das ist sehr wichtig."

Anastasia Tropitsel war eine erfolgreiche Influencerin und hatte auf Instagram mehr als eine Million Follower. Die Anteilnahme im Netz ist gewaltig. Tausende-User posteten nach der Todes-Nachricht Trauer-Fotos, wie eine brennende Kerze, auf ihren Profilen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
InstagramDigitalMultimedia

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen