Inter-Fans sauer nach "Hüllenlos-Foto" von Icardi

Inter-Star Mauro Icardi zeigt sich auf einem Instagram-Foto nackt mit seiner Frau Wanda. Doch das Bild stößt bei den Fans nicht auf positive Reaktionen.
Mauro Icardi sorgt bei Inter Mailand mal wieder für Aufregung. Diesmal geht es aber nicht um verweigerte Einsätze, sondern um ein Foto auf Instagram. Das sollte wohl ein PR-Coup werden, doch der Schnappschuss ging offenbar nach hinten los.

Denn die Reaktionen der Fans sind nicht nur positiv. Worum geht es? Auf dem freizügigen Bild ist Icardi mit seiner Ehefrau Wanda zu sehen. Beide räkeln sich hüllenlos auf einem Tisch, da bleibt nicht viel der Fantasie überlassen. "Das ist der Grund, warum der Verein euch beide rauskicken soll", ist die Reaktion eines Fans. Er erhält dafür 3.300 zustimmende Kommentare. Ein anderer Fan meint: "Danke, dass du die Karriere eines Phänomens ruiniert hast."

Man sieht, dass die Fans nicht gut auf Wanda zu sprechen sind. Sie wird für ständige Wechselgerüchte verantwortlich gemacht, außerdem soll sie laut "Marca" der Grund dafür sein, dass Icardi nicht von Real Madrid unter Vertrag genommen wurde. Zuletzt erstattete sie eine Anzeige gegen Unbekannt, weil ihr Auto mit einem Stein beworfen wurde. (red)

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
ItalienNewsSportFußballSerie AInter Mailand

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren