Inter-Legende: "War jede Nacht mit Ronaldo saufen"

Christian Vieri und Ronaldo
Christian Vieri und RonaldoBild: imago sportfotodienst
Christian Vieri spielte einst mit Ronaldo bei Inter Mailand, gemeinsam trank das Sturmduo aber auch nächtliche die Bars leer. Der Italiener erinnert sich.
Inter-Legende Christian Vieri lässt mit einer Anekdote aus gemeinsamen Zeiten mit Ronaldo aufhorchen. Der italienische Top-Striker und sein brasilianischer Sturm-Kollege machten die Nachtclubs in Mailand unsicher.

"Ronaldo und ich waren fast jeden Abend Saufen, bis spät in die Nacht", erzählt Vieri, der in 49 Länderspielen 23 Tore schoss. "Wir waren immer betrunken, auch wenn am nächsten Tag Training angesagt war", so der heute 45-Jährige.

"Während ich um jeden Atemzug ringen musste, ist er nur grinsend dagesessen und hat seinen Kaffee getrunken. Er musste nicht trainieren, um der beste Spieler der Welt zu sein", erinnert sich Vieri.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ohne seine schwere Knieverletzung hätte der Original-Ronaldo wohl auch trotz seiner nächtlichen Vorlieben sämtliche Fußball-Rekorde gebrochen. (pip)



Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußballInter Mailand

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren