Inter-Star verhindert Tor mit kuriosem Hintern-Trick

Da legst dich nieder! Das dachte sich auch Marcelo Brozovic, der so einen Treffer von Barcelona-Star Luis Suarez verhinderte. Eine Mauer-Revolution!

Inter Mailand hat beim Champions-League-Spiel beim FC Barcelona für eine kleine Defensiv-Innovation gesorgt. Mitten drin, statt nur dabei: Kroatien-Star Marcelo Brozovic, der ein Freistoß-Tor von Luis Suarez auf kuriose Art und Weise verhinderte.

Während die obligatorische Mauer sich Suarez in den Weg stellte, legte sich Brozovic dahinter hin und machte sich breit. Der Uru versuchte es tatsächlich mit einem Flachschuss, der dann vom Hinterteil des Kroaten abgeblockt wurde.

Dafür gab es sogar vom verletzten Lionel Messi Applaus, der solch eine Aktion zuvor auch noch nie gesehen hatte.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FC BarcelonaSport-TippsFussballChampions League

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen