Sport

Internet lacht über Manchester-Coach José Mourinho

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Manchester United und José Mourinho passen irgendwie doch nicht so ganz zusammen. Auch dieses Wochenende gab es für die Red Devils in der Premier League nur einen Punkt im Heimspiel gegen West Ham. Auf Tabellenführer Chelsea fehlen schon elf Punkte nach 13 Spieltagen. Als besonderes Zuckerl wurde Mourinho vom Schiedsrichter auf die Tribüne verwiesen. Das rief natürlich wieder einmal das Internet auf den Plan, auf Twitter wird der Portugiese ordentlich durch den Kakao gezogen.

nur einen Punkt im Heimspiel gegen West Ham. Auf Tabellenführer Chelsea fehlen schon elf Punkte nach 13 Spieltagen. Als besonderes Zuckerl wurde Mourinho vom Schiedsrichter auf die Tribüne verwiesen. Das rief natürlich wieder einmal das Internet auf den Plan, auf Twitter wird der Portugiese ordentlich durch den Kakao gezogen.

Wegen dieser Szene musste José Mourinho auf die Tribüne:

Special Kicking Lessons! Thank you
— Santhosh DR (@puttu09)
Die lustigsten Memes finden Sie auf Seite 2:



— AngryKlopp (@Angry_Klopp)


On en parle de ça
— Parlons Foot (@ParlonsFootFr)



— Andrew (@AwTurpin)


sorry jose???
— Mo (@muhmmdou)


Mourinho certainly got too much money.....
— Adekoya Bimboh (@Bimboh5)