Sport

Internet lacht über Witz-Elfer von Leverkusen

Heute Redaktion
14.09.2021, 12:50

Bei Bayer Leverkusen will es in der Deutschen Bundesliga einfach nicht laufen. Nach dem Rausschmiss von Roger Schmidt übernahm Tayfun Korkut die Werkself und wollte gleich mit einem Sieg gegen Bremen loslegen. Den hatte auch Ömer Toprak in der Nachspielzeit auf dem Fuß, doch er vergab einen Elfer in lächerlicher Art und Weise.

Everything is better with Titanic music
— Julian (@DerJulian)

Bei Bayer Leverkusen will es in der einfach nicht laufen. Nach dem Rausschmiss von Roger Schmidt übernahm Tayfun Korkut die Werkself und wollte gleich mit einem Sieg gegen Bremen loslegen. Den hatte auch Ömer Toprak in der Nachspielzeit auf dem Fuß, doch er vergab einen Elfer in lächerlicher Art und Weise.

"Ich war mir sicher, dass ich den reinmache, aber es hat leider nicht geklappt. Klar sind die Fans enttäuscht, ich bin es auch", meinte der Verteidiger nach dem Spiel. "Elfmeter sind Nervensache, die Nerven haben wir im Moment nicht. So ein Geschenk nicht anzunehmen ist einfach unfassbar", polterte Sportdirektor Rudi Völler.

Der BVB hat angerufen. Wir können Toprak behalten.
— Undysses (@undeednu)

Für Bremen fühlt sich das 1:1 in Leverkusen wie ein Sieg an, Junuzovic und Co sind auf den 14. Tabellenplatz geklettert. 

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen