Sport

Intime Beichte! Sexy Lindsey Vonn schluckt Antidepre...

Heute Redaktion
Teilen

Ski-Queen Lindsey Vonn schuftet weiter an ihrem Comeback in den Weltcup-Zirkus. Doch abseits des Trainings scheint es der 32-Jährigen nicht wirklich gut zu gehen. In einem Interview erzählte Vonn, dass sie immer noch Antidepressiva nehmen muss.

Ski-Queen Lindsey Vonn schuftet weiter an ihrem Comeback in den . Doch abseits des Trainings scheint es der 32-Jährigen nicht wirklich gut zu gehen. In einem Interview erzählte Vonn, dass sie immer noch Antidepressiva nehmen muss.
 

"Ich nehme immer noch Medikamente. Alle denken, dass es toll ist erfolgreich zu sein. Man ist berühmt, es gibt all diese Medaillen, Trophäen und Magazine. Aber wenn man am Ende des Tages nach Hause kommt, ist man trotzdem alleine", beichtete Vonn in "60 Minutes Sports".

 

Nur die Skipiste macht die Amerikanerin froh: "Wenn ich nicht Skifahre habe ich Mühe, glücklich zu sein." Daher arbeitet sie jeden Tag hart an ihrem Comeback, das bereits in Altenmarkt-Zauchensee am 14. Jänner stattfinden könnte.