Timeout

Toter Ire witzelt per Audio-File vom eigenen Grab aus

Gelächter beim Begräbnis: Ein betagter Ire nahm zeitlebens eine skurrile Audiodatei auf, die er bei seiner eigenen Beerdigung abspielen ließ!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Ein Mann in Irland hat die Trauernden bei seinem eigenen Begräbnis mit einer Botschaft aus dem Grab überrascht: In der offensichtlich vor seinem Tod angefertigten Audiodatei klopft der Verstorbene gegen Holz – ganz so, als ob er in einem Sarg läge – und ruft der Trauergesellschaft freche Sprüche zu.

"Es ist verdammt dunkel hier drin, lasst mich raus!", ist in einem Video vom Begräbnis zu hören, das derzeit auf Reddit für Lacher und Anteilnahme sorgt. "Ist das ein Priester, den ich höre?" fragt der Verstorbene weiter, und bringt die versammelten Familienmitglieder und Freunde zum Lachen. Es war unklar, wann und wo genau der Clip entstanden ist.

Wie findest du die Aktion? Könntest du dir vorstellen, einen ähnlichen Streich zu spielen? Schreib einen Kommentar und diskutiere mit!