Sport

Irischer Fan schmuggelte sich auf Spielerbank

Heute Redaktion
Teilen

Conor Cunningham reiste am Freitag ohne Eintrittskarte zum EM-Play-Off-Spiel seiner Iren in Estland. Das Match sah er trotzdem live im Stadion vom wohl besten Platz.

Der irische Fan zeigte sich erfinderisch. Über einen unbewachten Seiteneingang gelangte Cunningham ins Stadion von Tallinn. "Ich habe mir dann einfach einen Trainingsanzug geschnappt einen Sack mit Bällen über die Schulter geworfen", erzählte der Ire im Mirror.

Beim Trainingsanzug handelte es sich allerdings um einen des estnischen Teams. "Da ich nicht wusste, was ich sonst tun sollte, habe ich mich einfach auf die Bank gesetzt", so Connor. So sah er den von der estnischen Betreuerbank aus und stellte davon ein Video auf YouTube (siehe oben).

Entdeckt wurde Conor erst nach dem Spiel, als er mit der irischen Mannschaft am Feld mitfeierte.