Sport

Iron Maiden wird Sponsor auf den West-Ham-Trikots

Heavy Metal für die Irons! Die Rocker-Ikonen von Iron Maiden sind neuer Trikotsponsor von Premier-League-Klub West Ham.

Heute Redaktion
Teilen
Iron-Maiden-Bassist Steve Harris überließ sein Instrument West-Ham-Kicker Zabaleta.
Iron-Maiden-Bassist Steve Harris überließ sein Instrument West-Ham-Kicker Zabaleta.
Bild: Screenshot

Schräger Sponsor-Deal in England! Die britischen Musik-Legenden Iron Maiden zieren ab sofort die Heimtrikots von West Ham United.

Der Londoner Premier-League-Klub, ehemaliger Arbeitgeber von ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic, gab das offiziell bekannt.

Der Bassist der Metal-Helden, Steve Harris, erfüllte sich damit einen Jugendtraum. Er ist seit einem halben Jahrhundert großer Fan der Hammers. Jetzt unterstützt er den Herzensklub auch finanziell. Harris spielte in der Jugend sogar selbst für West Ham.

;