Sport

Irrer Rugby-Fight bei Duell der Marine-Teams

Heute Redaktion
Teilen

Da werden wirklich keine Gefangenen gemacht. Beim Spiel der Rugby-Teams der französischen Marine Nationale und der britischen Royal Navy ging es richtig rund auf dem Feld. Im jährlichen Duell der beiden Teams, das "Le Crunch" genannt wird, gingen die Spieler der rivalisierenden Teams brutal aufeinander los. Nach dem Kampf wurde das Spiel fortgesetzt Das französische Team gewnn schließlich mit 28:6. Den Spielern könnten jedoch disziplinäre Maßnahmen drohen.

Da werden wirklich keine Gefangenen gemacht. Beim Spiel der Rugby-Teams der französischen Marine Nationale und der britischen Royal Navy ging es richtig rund auf dem Feld. Im jährlichen Duell der beiden Teams, das "Le Crunch" genannt wird, gingen die Spieler der rivalisierenden Teams brutal aufeinander los. Nach dem Kampf wurde das Spiel fortgesetzt  Das französische Team gewnn schließlich mit 28:6. Den Spielern könnten jedoch disziplinäre Maßnahmen drohen.