Sport

Irrer Watsch'n-Skandal unter der HSV-Dusche

Heute Redaktion
Teilen

Beim HSV gibt es wieder einmal Ärger. Diesmal soll sich ein heftiger Disput zwischen Abwehrhaudegen Spahic und dem Schweizer Nationalspieler Drmic ereignet haben. Unter der Dusche beschimpften sich die Kicker auf Kroatisch, dann hagelte es eine Watsch'n für Drmic.

Beim gibt es wieder einmal Ärger. Diesmal soll sich ein heftiger Disput zwischen Abwehr-Haudegen Spahic und dem Schweizer Nationalspieler Drmic ereignet haben. Unter der Dusche beschimpften sich die Kicker auf Kroatisch, dann hagelte es eine Watsch'n für Drmic.

Der Vorfall wurde erst jetzt bekannt und liegt schon einige Wochen zurück. Teamkollegen konnten den Streit zwischen den beiden HSV-Hitzköpfen schlichten.

Der selbst wollte zu dem Vorfall nicht viel sagen: "Es geht um einen Disput, der sechs Wochen zurückliegt. Es ist nichts vorgefallen, was Sanktionen nach sich ziehen wird."

;