"Deutschland sucht den Superstar" ist zurück – und neben Dieter Bohlen sorgt vor allem ein neues Gesicht für Aufmerksamkeit: Isi Glück. Die Ballermann-Sängerin sitzt heuer in der Jury neben dem "Poptitan" und Rapper Bushido.
Die sexy Blondine war einigen RTL-Zusehern zuvor noch kein Begriff. Dabei begeistert die 35-Jährige schon seit Jahren mit ihren Party-Hits, hat sich längst eine treue Fangemeinde aufgebaut und fand sich mit ihrem Album "ALLES ISI" sogar an die Spitze der deutschen Charts.
Doch nicht nur musikalisch weiß die Blondine zu überzeugen. Auf Instagram zeigt sie sich regelmäßig von ihrer sinnlichen Seite und setzt ihre sportliche Figur gekonnt in Szene.
Immer wieder begeistert sie ihre Fans mit freizügigen Looks und selbstbewussten Auftritten, bei denen sie ihren durchtrainierten Körper stolz präsentiert. Besonders gerne greift sie dabei zu Bikinis, in denen sie ihre Kurven perfekt zur Geltung bringt.
Vor allem auf Mallorca fühlt sich die Sängerin sichtbar wohl und nutzt die Kulisse der Insel für ihre Aufnahmen. Braungebrannt von der spanischen Sonne, topfit und voller Ausstrahlung teilt sie Eindrücke aus ihrem Alltag.
Die frühere "Miss Germany" hat absolut kein Problem mit Nacktheit – im August 2025 zog sie nämlich bereits für den "Playboy" blank.
Doch ihre Fans sollten sich beim Anblick nicht allzu sehr in sie verlieben, denn die Schönheit ist vergeben: Seit 2019 ist Isi Glück glücklich mit dem Unternehmer Carlos Lucio verheiratet.