Sport

Ist das Cristiano Ronaldos neue Flamme?

Heute Redaktion
Teilen

Die Gerüchteküche brodelt einmal mehr. Cristiano Ronaldo soll eine neue Flamme haben. Der Real-Superstar soll laut internationalen Medienberichten eine heiße Affäre mit dem dänischen Model Maja Darving haben. Beim Champions League-Spiel zwischen Malmö und Real war die 19-Jährige im Stadion, um Cristiano auf die Wadeln zu schauen.

 


Ein von Maja Darving. (@majadarving) gepostetes Foto am 18. Aug 2015 um 23:56 Uhr




Die Gerüchteküche brodelt einmal mehr. -Spiel zwischen Malmö und Real war die 19-Jährige im Stadion, um Cristiano auf die Wadeln zu schauen.

Cristiano Ronaldo und Maja Darving sollen das neue Traumpaar in der Sportwelt sein. Ein gemeinsamer Freund soll den Kontakt zwischen dem Kicker-Superstar und dem 19-jährigen dänischen Model hergestellt haben.