Ist das das traurigste Selfie aller Zeiten?

Liverpool-Star Philippe Coutinho ging die Niederlage im Europa League-Finale gegen den FC Sevilla besonders nahe. Der brasilianische Dribblanski war bei der Siegerehrung den Tränen nahe, als plötzlich ein Fan um ein Selfie bat. Der 23-Jährige blickte wiederwillig in die Kamera, das wohl traurigste Selfie aller Zeiten.

Philippe Coutinho dey cry but person still wan snap pishure with am.
— Man United In Pidgin (@ManUtdInPidgin)

Liverpool-Star Philippe Coutinho ging die Niederlage im besonders nahe. Der brasilianische Dribblanski war bei der Siegerehrung den Tränen nahe, als plötzlich ein Fan um ein Selfie bat. Der 23-Jährige blickte wiederwillig in die Kamera, das wohl traurigste Selfie aller Zeiten. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen