Sport

Ist das der beste Football-Catch aller Zeiten?

Heute Redaktion
Teilen
Einen Backflip machen und dabei gleich zwei Football-"Laberl" aus der Luft pflücken? Kein Problem für Tarik Cohen!
Einen Backflip machen und dabei gleich zwei Football-"Laberl" aus der Luft pflücken? Kein Problem für Tarik Cohen!
Bild: Kein Anbieter

Running Back Tarik Cohen gilt im Football als Riesen-Versprechen für die Zukunft. In seinen verrückten Instagram-Videos zeigt er eindrucksvoll warum.

Seine famosen Läufe am College brachten Tarik Cohen den Spitznamen der "menschliche Joystick". Jetzt sicherten sich die Chicago Bears im NFL-Draft die Dienste des 21-jährigen Running Backs.

Falls die Bears noch Zweifel an den Fähigkeiten Cohens hatten, wurden sie durch die folgenden beiden Instagram-Videos zerstreut. Aber sehen und staunen Sie selbst:

Video Nummer zwei ist nicht weniger beeindruckend:

Das nennt man dann wohl eine exzellente Auge-Hand-Koordination! (AK)