Sport

Ist das der süßeste Torjubel aller Zeiten?

Yannick Carrasco feierte seinen Treffer im Finale der Champions League auf besondere Weise. Er holte sich einen Kuss ab.

Heute Redaktion
Teilen

Yannick Carrasco feierte seinen Treffer im auf besondere Weise. Er holte sich einen Kuss ab.

Es lief nicht gerade für Atletico Madrid im Endspiel gegen Stadtrivale Real. Schiedsrichter Mark Clattenburg erwies sich eher als Erfüllungsgehilfe für die "Königlichen", traf folgenschwere Fehlentscheidungen. Aber die Atletico-Kicker ließen sich weder davon, noch vom 0:1-Rückstand beirren. In der 79. Minute gelang Yannick Carrasco der vielumjubelte Ausgleich.

Nach dem Tor lief er zur Bande und knutschte mit einer Blondine. Selbstverständlich handelte es sich um seine Lebensgefährtin. Carrasco ist mit der 22-jährigen Noemie Happart, die 2013 zur Miss Belgien gekürt wurde, liiert.