Ist das die neue Freundin von Lewis Hamilton?

Bild: imago sportfotodienst (imago sportfotodienst)

Am Rande des Großen Preises von Monaco gingen die Spekulationen um das Liebesleben von Mercedes-Star Lewis Hamilton erneut los. Denn der Brite wurde in der Boxengasse von Supermodel Gigi Hadid besucht. Die 20-Jährige wurde zuletzt immer öfter an der Seite Hamiltons gesehen.

Am Rande des gingen die Spekulationen um das Liebesleben von Mercedes-Star Lewis Hamilton erneut los. Denn der Brite wurde in der Boxengasse von Supermodel Gigi Hadid besucht. Die 20-Jährige wurde zuletzt immer öfter an der Seite Hamiltons gesehen.

Die hübsche Blondine zeigte sich mächtig beeindruckt vom großen Formel 1-Spektakel im Fürstentum. Und auch von Lewis Hamilton. "Wir lieben dich Lewis Hamilton. Jeder weiß, dass du der Champ bist", postete die 20-Jährige ein Gruppen-Selfie auf Instagram und ließ sich vom Briten die Box zeigen. 



 


Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am 24. Mai 2015 um 8:28 Uhr


Sogar den dreisekündigen Boxenstopp des Briten filmte Gigi Hadid mit und stellte das Video anschließend auf Instagram. Zuletzt führte das Supermodel eine On-Off-Beziehung mit Frauenschwarm Cody Simpson. Auch ihre 18-jährige Schwester Bella war sichtlich von Lewis Hamilton angetan. Hoffentlich entsteht da kein Zwist unter den beiden Schwestern...




 


Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Video am 24. Mai 2015 um 6:09 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen