Sport

Ist das eine Alien-Invasion im Wiener Prater?

Heute Redaktion
Teilen

Welche Geschöpfe spielen denn hier auf den Wiesen im Prater? Es sieht aus, als würde eine Alien-Version von Fußball gespielt werden. Sind da womöglich Außerirdische auf die Erde gekommen, um den populärsten Sport des Planeten auszuprobieren?

 

Jedenfalls ist es ein kurioser Anblick. Auch für Leserreporter Matthias Lutz, der uns diese Schnappschüsse aus dem Prater zukommen ließ. Für den Leserreporter sieht es wie Alien-Fußball aus. "Das habe ich noch nie gesehen", meinte er. 

Doch leider haben sich keine Aliens den Prater für ein Außerirdischen-Match ausgesucht. Es handelt sich einfach um die Trendsportart Bubble Football. Dabei stecken die Athleten mit dem Oberkörper in mit Luft gefüllten Blasen. Ein kurioser Anblick ist es allemal! Fast wie Aliens...