Fashion and Beauty

Ist die "Nippel-Maniküre" ein neuer Trend?

Eine bizarre Maniküre mit gepiercten Brüsten versetzt Instagram ins Staunen. Während manche begeistert sind, finden andere nichts Gutes daran.

Sabine Primes
Gepiercte Brüste als neuer Nagel-Trend? 
Gepiercte Brüste als neuer Nagel-Trend? 

"Sunny Nails", eine ungewöhnliche Nagelstudio-Kette, die in Russland, der Ukraine und Los Angeles tätig ist, hat Instagram mit ihrer neuesten Kreation ins Staunen versetzt: 3D-Brüste, die mit winzigen Brustwarzenringen durchbohrt sind. In dem kurzen Clip trägt eine Nageldesignerin kreisförmige Schichten einer tonähnlichen Substanz auf einen Acrylnagel auf, um eine Brustwarze zu formen. Der Nagel ist beige lackiert, während die "Brustwarze" selbst rosa ist. An jeder "Brust" hängt ein "Brustwarzenpiercing".

Der Look hat die Social-Media-Plattform regelrecht gespalten, denn einige der 1,9 Millionen Follower der Kette sind von der einzigartigen Nagelkunst begeistert. Andere wiederum finden das Design und die Ausführung ätzend. "(...) Ekelhaft wer sich sowas machen lässt is einfach nur bäh", schrieb eine andere Userin.

"Ich werde sie mir besorgen", schwor ein anderer in den Kommentaren zu dem Beitrag, der bereits mehr als 6.700 Likes erhielt. Andere Instagramer machten sich über die Nagelstudio-Kette lustig. "Vulgär und sehr geschmacklos", schrieb ein User. "Wenn ihr schon provokant und schmutzig sein wollt, dann macht es wenigstens fehlerfrei. Schlampige Ausführung macht es noch schlimmer", schimpfte ein anderer. "Diese Titten sehen verpfuscht aus, aber ich verstehe die Idee. C für Kreativität", räumte ein Dritter ein. Ein Kommentator nahm an, es handele sich um Donut-Nägel – bevor die Sterne den Look vervollständigten. 

Lebende Ameisen, echte Lebensmittel in der Maniküre

Die Salonkette, die 16 internationale Standorte hat, sorgte in der Vergangenheit für Kontroversen mit verrückten Designs, die echte Lebensmittel (mit Kräutern garnierte Tortillastreifen), lebende Ameisen in einem Satz durchsichtiger Nägel und tote Krabbenköpfe enthielten.

Mehr zum Thema
;