Sport

Ist dieser Argentinier der gesuchte Rapid-Knipser?

Holt sich Rapid einen Argentinier aus Slowenien? Andres Vombergar soll auf der Kandidatenliste stehen und kickt derzeit in Laibach.

Heute Redaktion
Teilen

Rapid ist weiter auf Stürmersuche. Nachdem Celtic Glasgow den Hütteldorfern Wunsch-Striker Vakoun Bayo vor der Nase weggekauft hat, taucht jetzt plötzlich ein Argentinier auf dem grün-weißen Wunschzettel auf.

Er hört auf den Namen Andres Vombergar und ist ein klassischer Mittelstürmer. 1,87m groß, kampfstark und mit Torriecher ausgestattet. Der 24-Jährige kickt derzeit bei Olimija Ljyublijana und hat in 17 Pflichtspielen elf Treffer gemacht.

Zudem ist der Argentinier Ex-Schützling von Ex-Rapid-Trainer Zocki Barisic, der die Slowenen trotz toller Bilanz wieder verlassen musste.

Rapid verhält sich verschwiegen, schließlich will man nicht noch einmal riskieren, dass die Konkurrenz vor den Hütteldorfern zuschlägt. "Kein Kommentar", heißt es von Sportirektor Fredy Bickel gegenüber dem Kurier.

(Heute Sport)

;