Ist dieser Messi-Trickshot echt oder nur ein Fake?

Bei einem Werbedreh zeigt Barcelona-Superstar Lionel Messi einen starken Trickshot. Das Video davon stellt die Fans vor ein Rätsel. Ist es ein Fake?
Lionel Messi ist nicht nur der Superstar des FC Barcelona, sondern auch ein beliebtes Gesicht in der Werbung. Ein Getränke-Hersteller drehte nun einen neuen TV-Spot mit dem Argentinier. Die gefilmten Szenen stellen die Fans vor ein Rätsel.

Messi postete auf seinem Instagram-Account ein Video, wie er eine Flasche auf einen Ball stellt, Anlauf nimmt und den Ball durch einen Ring schießt. So weit, so einfach. Aber: Gleichzeitig macht die Flasche zwei Drehungen und landet dann ohne umzukipppen auf dem Boden. Hat Messi das mit Absicht hinbekommen, oder wurde da manipuliert?

Hier das Video, urteilen Sie selbst:

CommentCreated with Sketch.5 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.
(heute.at)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
SpanienNewsSportFußballPrimera DivisionFC BarcelonaLionel Messi

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren