Ist er neu verliebt? Gabalier äußert Kinderwunsch

Der Sänger wünscht sich Kinder.
Der Sänger wünscht sich Kinder.Picturedesk
Der Volks-Rock'n'Roller schlägt derzeit ganz neue Töne an. Sein Wunsch nach eigenen Kindern scheint immer weiter zu wachsen.

Vor zwei Jahren soll genau dieses Thema zur Trennung mit Moderatorin Silvia Schneider geführt haben. Denn Andreas Gabalier soll sich zu sehr auf seine Karriere konzentriert und dementsprechend wenig Bereitschaft für eine Familiengründung gezeigt haben. 

Nun dürfte sich das Blatt gewendet haben. Der Lederhosen-Rocker sagt nun gegenüber "Das Neue" ganz klar, dass sein Job "nicht alles" ist. Er habe sich schon immer ganz viele Kinder gewünscht. Aktuell würde er sogar schon die Vaterrolle üben – und zwar mit den Kindern seiner Nachbarn.

Für sein eigenes Kinderglück fehlt ihm jedoch eines: Die richtige Frau an seiner Seite. "Auf Dauer ist es doch recht fad so allein daheim, wenn man nur die Nachbarn ab und zu am Gartenzaun trifft", so Gabalier. Seine Einsamkeit mache ihm zu schaffen und er erklärt: "Ich liebe die Frauen und möchte mich wirklich sehr gern wieder verlieben."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Andreas GabalierSchlagerSilvia SchneiderBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen