People

Ist er neu verliebt? Gabalier äußert Kinderwunsch

Der Volks-Rock'n'Roller schlägt derzeit ganz neue Töne an. Sein Wunsch nach eigenen Kindern scheint immer weiter zu wachsen.

David Slomo
Teilen
Der Sänger wünscht sich Kinder.
Der Sänger wünscht sich Kinder.
Picturedesk

Vor zwei Jahren soll genau dieses Thema zur Trennung mit Moderatorin Silvia Schneider geführt haben. Denn Andreas Gabalier soll sich zu sehr auf seine Karriere konzentriert und dementsprechend wenig Bereitschaft für eine Familiengründung gezeigt haben. 

Nun dürfte sich das Blatt gewendet haben. Der Lederhosen-Rocker sagt nun gegenüber "Das Neue" ganz klar, dass sein Job "nicht alles" ist. Er habe sich schon immer ganz viele Kinder gewünscht. Aktuell würde er sogar schon die Vaterrolle üben – und zwar mit den Kindern seiner Nachbarn.

Für sein eigenes Kinderglück fehlt ihm jedoch eines: Die richtige Frau an seiner Seite. "Auf Dauer ist es doch recht fad so allein daheim, wenn man nur die Nachbarn ab und zu am Gartenzaun trifft", so Gabalier. Seine Einsamkeit mache ihm zu schaffen und er erklärt: "Ich liebe die Frauen und möchte mich wirklich sehr gern wieder verlieben."

1/21
Gehe zur Galerie
    Andreas Gabalier live in München
    Andreas Gabalier live in München
    (Bild: imago stock & people)
    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media