People

Ist er pleite? Wendler verkauft jetzt sein Grundstück

Dass er jemals Musik gemacht hat, wirkt fast schon vergessen. Denn Michael Wendler sorgt nur noch mit negativen Schlagzeilen für Aufmerksamkeit.

David Slomo
Das wars mit dem Florida-Traum.
Das wars mit dem Florida-Traum.
TVNow

Es hätte das Comeback des Jahres werden sollen. RTL2 wollte tatsächlich eine Doku über Lauras Schwangerschaft machen. Und natürlich wäre da der Wendler auch mit von der Partie gewesen. Letzten Endes wurde da aber nichts daraus. Zu groß war der Protest.

Kein Kleingeld für Investition?

Weil der Sender dann doch noch die Reißleine zog, verlor der einstige Schlagerstar ein ziemliches Sümmchen, das ihm eigentlich versprochen wurde. Laut "Bild" war von 500.000 Euro die Rede. Geld, dass der Wendler und seine Frau gut gebrauchen konnten. Immerhin bleiben ihnen seit Jahren Gagen aus – und jetzt ist auch noch ein Baby im Anmarsch.

Offenbar hat der Ex-Sänger keine Wahl mehr und muss jetzt sein Grundstück in Florida verkaufen. Im Internet ist das Platzerl vom Wendler für knapp 300.000 Euro inseriert. Eigentlich plante er weiter in das Grundstück zu investieren. Nun scheint ihm wohl das Kleingeld dafür zu fehlen. 

1/12
Gehe zur Galerie
    <strong>Die ehemalige Villa von Wendler und Laura in Florida: </strong>Was Wendler und Laura wohl hier schon gekocht haben?
    Die ehemalige Villa von Wendler und Laura in Florida: Was Wendler und Laura wohl hier schon gekocht haben?
    realtor.com