Sport

Ist Schwarzenegger mit 72 noch ein "Gummi-Mann"?

Heute Redaktion
Teilen
Arnold Schwarzenegger beim lässigen Spagath am Küchentisch
Arnold Schwarzenegger beim lässigen Spagath am Küchentisch
Bild: Screenshot Instagram

Macht Arnold Schwarzenegger hier mit seinen 72 Jahren und einer Zigarre im Mund einen Spagath am Küchentisch? Sein Freund Sylvester Stallone zeigt sich jedenfalls schwer beeindruckt.

Ein Spagath? Für den "Terminator" nur eine ganz lockere Dehnübung, erklärt Arnold Schwarzenegger in seinem Instagram-Video. "Flexibilität ist genauso wichtig wie Gewichte heben", lässt er seine Fans wissen und zeigt mal eben so locker flocking einen Spagath auf seinem Küchentisch – mit einer qualmenden Zigarre im Mund.

Kann das wirklich wahr sein? Schwarzeneggers guter Freund Sylvester Stallone sagt "ja" und adelt seinen Kumpel mit "sehr beeindruckend, Gummi-Mann". Doch da hat sich der gute "Sly" das Video wohl nicht bis zum Ende angesehen...