Ist Stögers 1. FC Köln an Zlatko Junuzovic dran?

Werder Bremen steckt tiem im Abstiegskampf in der deutschen Bundesliga. Dadurch ist ÖFB-Teamspieler Zlatko Junuzovic wieder eine heiße Aktie am Transfermarkt geworden. Denn wenn die Werderaner absteigen sollten, wäre der Offensivspieler ablösefrei zu haben. Peter Stöger könnte seinen ehemaligen Schützling nach Köln holen.
Werder Bremen steckt tiem im Abstiegskampf in der -Teamspieler Zlatko Junuzovic wieder eine heiße Aktie am Transfermarkt geworden. Denn wenn die Werderaner absteigen sollten, wäre der Offensivspieler ablösefrei zu haben. Peter Stöger könnte seinen ehemaligen Schützling nach Köln holen.

Denn wie die "Bild" berichtet, besteht in der Domstadt bereits längere Zeit Interesse am ÖFB-Teamspieler. Stöger wollte Junuzovic bereits im Dezember 2014 holen. Im Falle eines Abstiegs wäre die Chance, ihn ablösefrei zu bekommen, gegeben.

"Er steht nicht auf unserer Prioritätenliste. Eines kann ich sagen: Wir hatten in dieser Saison keinen Kontakt zu ihm aufgrund eines Wechsels", gab sich der Kölner Coach zurückhaltend. Für Stöger nur "Fair Play": "Man legt im Abstiegskampf keine Störfeuer." Kontakt gab es aber immer wieder: "Wir kennen uns halt." 
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen