Italien: Ein schöner Körper, aber müde Beine!

Bild: GEPA

Der Ausfall ihres Kapitäns Montolivo hat Italien fast in eine Staatstrauer gestürzt. Daran erkennt man, wie es um dieses Team bestellt ist. Montolivo ist gut, aber keiner, der den Unterschied ausmachen könnte.

Auch sonst sehe ich diese Typen, wie sie früher Rossi, Scilacci, Vieri oder Totti waren, im aktuellen Aufgebot nicht. Die Altstars Buffon und Pirlo ausgenommen. Aber sie sind neben Stars eben auch schon alt. Bleibt die Hoffnung Balotelli. Die ist aber klein. "Ich bin der Beste", meinte er vor ein paar Tagen. Dazu sage ich: Lieber Mario, das bist du nicht und das warst du nie! Du hast einen schönen Körper, schöne Autos, schöne Schuhe, aber müde Beine.

14 Saisontore in der schwächelnden Serie A sind eher bescheiden. Der 36-jährige (!) Luca Toni traf 20 Mal. In Brasilien muss dir endlich der Knopf aufgehen, sonst geht die Tür zu den Weltstars Ronaldo und Messi für dich endgültig zu.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen