Sooo fies! Keine Gnade für Ivanka Trump

Video: heute.at/wochit
Video: heute.at/wochit
Beim G20-Gipfel blamierte sich die "First Daughter" in aller Öffentlichkeit. Es gilt: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Das hängt ihr noch lange nach: Am Rande des G20-Gipfels wollte Präsidententochter Ivanka Trump unbedingt mitreden. Doch die Regierungschefs zeigten ihr die kalte Schulter. Das Video, das zeigt, wie die "First Daughter" abblitzt, wurde mehr als 75.000 Mal auf Twitter geliked.

Der Spott ließ nicht lange auf sich warten: Unter dem Hashtag "unwantedivanka" (unerwünschte Ivanka) schmissen Nutzer die Meme-Maschine an und zeigten Trump in den lustigsten Situationen. Eine Auswahl der besten Bilder gibt's im Video oben!



(cty/diry)



CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. cty/diry TimeCreated with Sketch.| Akt:
VideoTimeoutFail

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren