Sport

J-Lo und Shakira bereit für heiße Super-Bowl-Show

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht von Sonntag auf Montag steht die große Super Bowl LIV auf dem Programm. Nicht nur der NFL-Gipfel auf dem Spielfeld in Miami steht im Mittelpunkt, sondern traditionell auch die Halftime-Show. Shakira und Jennifer Lopez sind schon bereit für ihren Auftritt.

Die beiden Latinas versprechen eine heiße Fete mit tanzbaren Rhythmen. Die Musik-Heldinnen der 2000er-Jahre sind immer noch top-fit, Shakira ist immerhin schon 42, J-Lo 50 Jahre alt.

"Shakira und ich sind beide sehr aufgeregt, dass wir die Chance für diesen Auftritt bekommen haben, als Latino-Frauen in Miami. Ich denke, es ist sehr wichtig für zwei Latino-Frauen in diesen Zeiten – in denen Latinos in diesem Land auf eine bestimmte Art und Weise behandelt oder gesehen werden – auf dieser Bühne zu stehen und zu zeigen, dass wir eine wunderschöne wertvolle Kultur haben, und in diesem Land etwas notwendiges beisteuern", sagt Lopez bei einem Media-Event.

Im Endspiel um die NFL-Krone stehen sich die San Francisco 49ers und die Kansas City Chiefs gegenüber.