James Corden lieferte sich Sprint-Duell mit Usain Bolt

Der britische TV-Host James Corden ist eigentlich eher für seine genialen Gesangsfahrten beim "Carpool Karaoke" bekannt. Jetzt hat er es mit einem Gaststar aufgenommen, der es eher in den Beinen als in den Stimmbändern hat. Gegen Usain Bolt wagte sich Corden auf die Laufbahn.

Der britische TV-Host wagte sich Corden auf die Laufbahn.

Neben James Corden, der sein kleines Bäuchlein für den Wettkampf in ein Jamaika-Lauftrikot zwängte, waren auch Schauspieler und die gesamte Belegschaft der "Late Late Show" am Start, um es gegen den 9-fachen Olympiasieger aufzunehmen.


It's on....
— James Corden (@JKCorden)

Mit spielerischer Leichtigkeit konnte Usain Bolt den Sieg gegen seine Herausforderer. Nach seinem Sieg "verhöhte" Bolt den "Loser" Corden noch. Natürlich nur Spaß halber.
 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen