Sport

Jan Ullrich: Kinder weg und Trennung von Ehefrau

Ex-Radsport-Held Jan Ullrich hat sich von seiner Frau Sara getrennt. Die Kinder sieht er nicht mehr, dafür hat er eine neue Flamme.

Heute Redaktion
Teilen

Erst vor knapp zwei Wochen ließ sich Boris Becker von seiner Lilly scheiden, nun gesteht ein weiterer ehemaliger Sport-Star sein Liebes-Aus. Ex-Radprofi Jan Ullrich und seine Frau Sara haben sich getrennt.

Fast 13 Jahre waren der Tour de France-Sieger und seine Frau ein Paar, jetzt ist die Beziehung offiziell zu Ende.

"Ich könnte die ganze Zeit weinen. Zum einen vor Trauer, zum anderen vor Glück", gesteht Ulrich in der Bild-Zeitung. Er hat seine Kinder seit drei Wochen nicht mehr gesehen, dafür hat er eine neue Frau an seiner Seite. Elisabeth, 34 Jahre, sie stammt aus Kuba.

Gefunkt soll es auf Mallorca haben, wo Ullrich seit zwei Jahren lebt. In seiner Villa soll es immer wieder heftige Feierlichkeiten geben. Trotz seines "neuen Lebens" vermisst Ullrich seine Kinder. 4000 bis 5000 Euro überweist der ehemalige Sportheld für sie monatlich. (Heute Sport)