Sport

Janko hofft auf Tor, Wimmer auf Wunder

Rückspiele im Achtelfinale der Europa League - mit heimischer Beteiligung.

Heute Redaktion
Teilen

 

Rückspiele im Achtelfinale der Europa League – mit heimischer Beteiligung.

kämpft mit Basel nach dem 0:0 daheim in Sevilla um eine Überraschung. Die Spanier feierten zuletzt den 16. Heimsieg in Folge. "Wir müssen gut verteidigen, dann Nadelstiche setzen. Es wird wahnsinnig schwer", sagt der Stürmer. Nachsatz: "Ein Tor könnte uns  aber schon reichen."

Schwerer ist die Aufgabe für mit Tottenham nach dem 0:3 in Dortmund. "Fast unlösbar. Aber mit einem frühen Treffer ist vielleicht noch was möglich", meint er.

Puls4 zeigt den Tophit Manchester United gegen Liverpool. . Rooney fehlt fix. Dafür könnte Schweinsteiger ein Comeback in der Start­elf feiern. "Es ist wie ein Finale für uns", sagt er.