People

"Jeden Tag Schnitzel" – Robbies Pläne in Österreich

Im Zuge seines jüngsten Österreich-Besuchs erklärte Robbie Williams, dass er ein großer Fan unserer Küche ist. Schnitzel gibt es bei ihm SEHR oft.

Alex G.
Robbie Williams steht auf unser Essen.
Robbie Williams steht auf unser Essen.
IMAGO/Manfred Segerer; G¸nter Hofer / dana press / picturedesk.com

Am Wochenende war Musik-Superstar Robbie Williams (49) in der Steiermark, um dort anzukündigen, dass er im Dezember das Ski-Opening in Schladming eröffnen wird. An zwei Abenden wird er vor Ort seine großen Hits spielen und seinen Fans bei winterlichen Temperaturen einheizen.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger dieses Jahr in Österreich ist. Im Zuge seiner Tour kam er bereits für Konzerte – auch wenn unwetterbedingt kürzlich heimische Fans auf den "Feel"-Interpreten verzichten mussten.

1/7
Gehe zur Galerie
    Pop-Star Robbie Williams kommt Ende des Jahres wieder nach Österreich.
    Pop-Star Robbie Williams kommt Ende des Jahres wieder nach Österreich.
    Pressefoto Scharinger / DANIEL SCHARINGER

    Generell ist und isst der Popstar gerne bei uns. Denn auf unseren Speisekarten gibt es eines seiner Leibspeisen, gibt er im "Puls 24"-Gespräch zu: "Ich weiß nicht, ob man mehr Schnitzel essen kann, als ich. Immer wenn ich hier bin, werfe ich einen Blick ins Menü und sage: 'Na gut, dann halt wieder Schnitzel.'"

    "Ich hatte jeden Tag Schnitzel!", betont er weiter über seine jeweiligen Österreich-Besuche. Nach der Mahlzeit schaut er jedoch immer wieder auf seine Figur und gesteht dazu im Interview weiter: "Natürlich habe ich dann auch etwas Sport gemacht. Golf und Tennis" Abschließend scherzt er noch: "...und hin und wieder FIFA am Computer. Ich weiß aber nicht, ob das als Sport zählt."

    Ginge es nach seinen Fans, sollte der Entertainer ruhig noch ein paar mehr Schnitzel auf den Teller packen – die machen sich nämlich Sorgen um den seit einiger Zeit etwas abgemagert wirkenden Robbie.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz