Sport

Jenson Button und seine Frau hollywoodreif ausgeraubt

Heute Redaktion
Teilen

Formel 1-Pilot Jenson Button ist das Opfer eines hinterlistigen Verbrechens geworden. Wie britische Medien berichten, wurde der McLaren-Fahrer und seine Frau in einer Luxusvilla in St. Tropez betäubt und ausgeraubt.

ist das Opfer eines hinterlistigen Verbrechens geworden. Wie britische Medien berichten, wurde der McLaren-Fahrer und seine Frau in einer Luxusvilla in St. Tropez betäubt und ausgeraubt.

Diesen Urlaub wird Jenson Button so schnell nicht vergessen. Er urlaubte mit seiner Frau Jessica Michibata und ein einigen Freunden in einer gemieteten Luxus-Villa in St. Tropez. Dreiste Einbrecher haben Betäubingsgas ins die Klimaanlage geleitet und Gegenstände im Wert von über 400.000 Euro erbeutet. Darunter soll auch Michibatas Verlobungsring sein.

Button und seine Frau blieben bei dem dreisten Verbrechen unverletzt: "Die Diebe waren im gleichen Raum wie Jenson und Jessica und haben die Schubladen durchwühlt. Sie haben es erst bemerkt, als sie am nächsten Morgen aufwachten und feststellten, dass das Haus auf den Kopf gestellt wurde", erzählte ein Insider der britischen "Sun".