Jetzt fix! Anna Fenninger trennt sich von Manager Kä...

Anna Fenninger hat sich nun offiziell von Manager Klaus Kärcher getrennt. Dies vermeldete die Salzburgerin via Facebook. Neu in ihrem Team ist Pressesprecherin Ursula Hoffmann, die Fenninger nun zur Seite stehen wird. Veränderungen gehören zum Leben, schrieb Fenninger.

hat sich nun offiziell von Manager Klaus Kärcher getrennt. Dies vermeldete die Salzburgerin via Facebook. Neu in ihrem Team ist Pressesprecherin Ursula Hoffmann, die Fenninger nun zur Seite stehen wird. "Veränderungen gehören zum Leben", schrieb Fenninger.

Jetzt ist es fix. Anna Fenninger und ihr Manager Klaus Kärcher gehen getrennte Wege. Die meldete sich nun via Facebook zu Wort und erklärte die Trennung von der Management-Agentur. "Veränderungen gehören zum Leben und zur weiteren Entwicklung, deshalb gehen wir in Zukunft getrennte Wege", schrieb die Salzburgerin.

Künftig an Fenningers Seite sein wird Presselady Ursula Hoffmann. "Anna Fenninger ist eine ganz besondere Athletin. Mutig, unkonventionell, überaus erfolgreich und eine Seele von Mensch. Ich freue mich sehr, dass ich sie mit meiner Erfahrung unterstützen und begleiten darf", freut sich die erfahrene Journalistin auf ihre neue Aufgabe.
 





back home - ich probier mal was neues aus, mein erster tag am abschlag. #funfirstneu ist auch meine pressebetreuerin...
Posted by

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen