Sport

Jetzt ist es fix! Angel di Maria wechselt zu Paris SG

Heute Redaktion
Teilen

Wochenland wurde verhandelt, nun ist der Wechsel offiziell. Angel di Maria verlässt Manchester United und heuert bei Paris St. Germain an. Zuletzt war der argentinische Teamspieler bei den "Red Devils" nur noch zweite Wahl gewesen.

Wochenland wurde verhandelt, nun ist der Wechsel offiziell. Angel di Maria verlässt Manchester United und heuert bei Paris St. Germain an. Zuletzt war der argentinische Teamspieler bei den "Red Devils" nur noch zweite Wahl gewesen.

Di Maria unterzeichnete beim französischen Meister einen Vierjahresvertrag. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, in diversen Medien werden aber rund 62,5 Millionen Euro kolportiert. 

Erst vor einem Jahr war der Argentinier für rund 75 Millionen Euro von Real Madrid nach  Manchester gewechselt, konnte sich unter Neo-Coach Louis van Gaal aber nicht durchsetzen und blieb hinter den Erwartungen zurück.