Schlager

Jetzt ist es raus: SIE sind das neue Schlager-Traumpaar

Schon lang kursieren Liebes-Gerüchte um Marina Marx und "Feuerherz"-Sänger Karsten Walter. Jetzt ließen sie bei Florian Silbereisen die Bombe platzen.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Marina Marx</strong> und <strong>Karsten Walter</strong> stellen ihre gemeinsame Single "Fahr zur Hölle" in der TV-Show "Schlagerchampions" vor.
Marina Marx und Karsten Walter stellen ihre gemeinsame Single "Fahr zur Hölle" in der TV-Show "Schlagerchampions" vor.
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Wir haben es ja schon vier Monate (!) gewusst, dass bei den beiden etwas im Busch ist (siehe HIER). Doch am Samstag machten es Schlagersängerin Marina Marx und Ex-"Feuerherz"-Sänger Karsten Walter vor einem Millionenpublikum offiziell: Ja, wir sind ein Paar! 

"Schmetterlinge im Bauch"

In der ORF-Show "Schlagerchampions" mit Florian Silbereisen ließ das Schlager-Traumpaar endlich die Liebes-Bombe platzen. Nach dem gemeinsamen Hammer-Duett "Fahr zur Hölle" gesteht Marina verliebt: "Letztes Jahr hat es gefunkt. Wir waren ja auch lange Zeit sehr gut befreundet. [...] Das Herz hat doch irgendwann so doll gepuckert und es waren dann doch Schmetterlinge im Bauch – und die müssen jetzt raus!"

1/4
Gehe zur Galerie
    Marina Marx und Karsten Walter: Es ist Liebe!
    Marina Marx und Karsten Walter: Es ist Liebe!
    ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

    Kennengelernt haben sich die beiden bereits 2018, als die blonde Sängerin als Support-Act der Boyband "Feuerherz" auftrat. Damals war Karsten allerdings (noch) mit Schlagerkollegin Michelle liiert. 

    Der Corona-Lockdown hat Marina und Karsten jetzt noch enger zusammengeschweißt, auf gemeinsamen Fotos bezeichnen sie sich in Anspielung auf ihre Vornamen bereits als "Dreamteam Marsten".

    "Bad Boy" mit Staubsaug-Tick

    Dass die Chemie bei den beiden rundum stimmt, beweisen auch sie zahlreichen TikTok-Videos, in denen sie Szenen aus "Twilight" oder "Fuck ju Goethe" nachspielten. Auch, dass Marina auf "Bad Boys" steht, wie sie uns vergangenen Sommer im "Heute"-Interview gestand, ist sicherlich kein Nachteil - auch wenn sich Karsten bei den "Schlagerchampions" als braver Saubermann outet: "Es ist eine Macke von mir, dass ich nach dem Aufstehen immer gleich das Bett machen muss. Auch Staubsaugen beruhigt mich."

    "Ich hab in unserer Beziehung die Hosen an", behauptet Marina felsenfest - nur nicht im Video zu "Fahr zur Hölle": 

    1/6
    Gehe zur Galerie
      Sie sagt, was sie denkt und spricht in ihren Texten dieselbe Sprache, die sie auch in der Kneipe um die Ecke spricht.
      Sie sagt, was sie denkt und spricht in ihren Texten dieselbe Sprache, die sie auch in der Kneipe um die Ecke spricht.
      Studio Ignatov
      1/6
      Gehe zur Galerie
        Die Jungs von "Feuerherz": Dominique, Martijn, Sebastian und Karsten (v.l.n.r.)
        Die Jungs von "Feuerherz": Dominique, Martijn, Sebastian und Karsten (v.l.n.r.)
        Zengel, Dirk / Action Press / picturedesk.com