Jetzt liegen 2 Millionen Euro im Doppel-Jackpot

Im Doppel-Jackpot liegen nun zwei Millionen Euro.
Im Doppel-Jackpot liegen nun zwei Millionen Euro.Ernst Weingartner / picturedesk.com
Weil es am Freitag keine "Sechs Richtigen" gab, besteht am Sonntag im Doppel-Jackpot für Lotto-Spieler die Chance auf zwei Millionen Euro.

Nur äußerst knapp entging ein Steirer bei der Lotto-Ziehung am Freitag einem Gewinn von 1,4 Millionen Euro. Lediglich die Zahl 32 fehlte ihm im zehnten Tipp zum ganz großen Gewinn. Er muss (oder darf?) sich mit einem Trostpflaster von 103.000 Euro begnügen. 

Doch was des einen Leid ist, kann des anderen Freud sein. Denn durch das Ausbleiben des Hauptgewinns erhöhte sich die mögliche Gewinnsumme im Doppel-Jackpot auf satte zwei Millionen Euro. 

Nächste Ziehung schon am Sonntag

Lange Zeit mit dem Kauf eines Spielscheins dürfen sich Lotto-Freunde allerdings nicht lassen. Denn die nächste Ziehung findet schon am morgigen Sonntag statt. Während besagter Steirer etwas mehr als 100.000 Euro gewann, staubte ein Wiener drei Mal so viel ab. Er gewann bei einer Bonus-Ziehung dank seiner Quittungsnummer 300.000 Euro.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mr Time| Akt:
LottoÖsterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen