3:0! Lewandowski-Hattrick bei Coutinho-Debüt

David Alaba
David AlabaBild: imago sportfotodienst

Die Bayern jubeln über den ersten Saisonsieg in der Bundesliga. Die Münchner holten dank Super-Stürmer Robert Lewandowski ein 3:0 bei Schalke 04, der Pole traf im Triplepack. Neuzugang Phil Coutinho feierte sein Debüt.

Der erste Dreier dank des Lewy-Dreierpacks! Robert Lewandowski ist bereits in meisterlicher Form, der Pole netzte gegen Schalke drei Mal: In der 20. Minute per Elfmeter, in der 50. Minute per Traum-Freistoß und in der 75. Minute mit einem Schuss ins kurze Eck.

Bei den Bayern spielte David Alaba durch und bekleidete eine interessante Position. Der ÖFB-Star pendelte - je nach aktuellem Spielsystem von Trainer Niko Kovac - zwischen Linksverteidiger und defensivem Mittelfeld hin und her.

In der 57. Minute wurde der neue Hammer-Transfer der Bayern bejubelt, Phil Coutinho kam für Thomas Müller auf das Feld, große Akzente konnte der Brasilianer aber noch nicht setzen.

Guido Burgstaller bei den Gelsenkirchnern rackerte unermüdlich, für einen Punktgewinn reichte es aber nicht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen