Sport

Heimsieg von Feuz! Mayer in Wengen am Stockerl

Beat Feuz fuhr mit Startnummer eins zum Heimsieg in der Abfahrt von Wengen. ÖSV-Star Matthias Mayer sicherte sich Rang drei.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die ÖSV-Herren lieferten beim Abfahrt-Klassiker von Wengen eine gute Mannschafts-Leistung ab. Matthias Mayer eroberte mit knapp sieben Zehnteln Rückstand auf Feuz den dritten Rang. Dahinter wurde Hannes Reichelt Vierter (+0,77), Vincent Kriechmayr wurde Sechster (+0,98).

Der Sieg ging an den Schweizer Beat Feuz. Er nützte seine Startnummer eins ideal aus, raste zum Sieg in der Heimat. Aksel Lund Svindal ging als Vierter ins Rennen, fuhr auf Rang zwei (+0,12).

Mit höheren Nummern wurden die Verhältnisse immer schwieriger. Die Österreicher hatten unter den besten Fahren die höchsten Startnummern.

(Heute Sport)