Sport

Doppelpack! Ronaldo trifft erstmals für Juventus

Der Bann ist gebrochen! Superstar Cristiano Ronaldo ließ die Juventus-Fans erstmals über Tore jubeln – und das gleich zwei Mal.

Heute Redaktion
Teilen

Das Ende einer Unserie! In seinem vierten Spiel für Juventus Turin lässt Superstar Cristiano Ronaldo die Fans erstmals jubeln – und das gleich mit einem Doppelpack. Im Heimspiel gegen Sassuolo führte "CR7" die "Alte Dame" praktisch im Alleingang zum Triumph und sorgte noch dazu für eine makellose Bilanz.

Juve bleibt in der Serie A damit makellos. Vier Spiele, zwölf Punkte auf dem Konto. Verfolger Napoli hält als Zweiter bei neun Zählern. Ärgerlich für die Turiner dürfte im Heimspiel gegen Sassuolo nur das Gegentor durch Babacar in der Nachspielzeit sein.

Ronaldo brach die Torsperre genau zum richtigen Zeitpunkt, denn am Mittwoch steht für ihn der erste Auftritt im Juventus-Trikot auf internationaler Ebene auf dem Programm. Im ersten Spiel der Champions-League-Gruppenphase wartet auswärts der FC Valencia.

(Heute Sport)